caffè 33 Kapseln

   

Unser Kapsel-System ist die neue und innovative Weise einen perfekten Espresso — biologisch abbaubare Kapsel — bequem zu Hause zu geniessen.

Aroma, Geschmack, Design, in Italien - eine erstaunliche Tasse Espresso.

Unsere Kaffeequalität wird garantiert durch spezifische Qualitätsprüfungen die in jeder Prozessphase gemacht werden. Die Kontrollen beginnen im Augenblick der Ernte, in den Herkunftsländern, wo die Experten des Unternehmens sorgfältig die besten Rohkaffees und ihre Konformität nach vorgegebenen Standards prüfen. Sobald der Kaffee in Italien angekommen ist, erfährt er weitere chemisch / physikalische Prüfungen und Tests im internen Labor.

caffè 33 Maschinen

Die handlichen Kapsel System-Maschinen sind einfach zu bedienen und in zwei verschiedenen Design's erhältlich. Im rassigen rot — schwarz und edlen silber — schwarz.Masse:

Höhe 35 cm, Tiefe 30 cm, Durchmesser 23 cm

 

 

eine Kaffegeschichte

Nach einer von vielen Legenden haben nicht die Menschen, sondern die Ziegen den Kaffee entdeckt. Das war in Äthiopien ums Jahr 850. Eines Abends fiel den Mönchen in einem äthiopischen Kloster nämlich auf, dass ihre Ziegen quicklebendig waren. Die Mönche stellten fest, dass die Tiere unbekannte Beeren gefressen hatten. Neugierig geworden, probierten sie selbst von den dunkelroten Früchten. Sie waren aber vom bitteren Geschmack so enttäuscht, dass sie die Beeren umgehend ins Feuer warfen. Und siehe da: Kurz darauf verbreitete sich ein köstlicher Duft. Die Mönche löschten das Feuer und brauten aus den inzwischen gerösteten Kaffeebohnen ein schwarzes Getränk. Es half ihnen von da an, beim Nachtgebet wach zu bleiben. Wer also zu jemandem dumme Ziege sagt, sollte zumindest daran denken, dass es für uns alle gar nicht "dumm" war, dass dieses Tier den Kaffee entdeckt hat.

Lungo

Diese ausgewogene und cremige Mischung bietet den authentischen Geschmack italienischen Caffès. Seine besondere Röstung, verbunden mit dem perfekten Mahlgrad, machen ihn zu einem außergewöhnlich milden Caffè mit einem anhaltenden Abgang und einer samtig-zarten Crema.

   

Espresso

Dank seiner besonderen Röstung werden die ausgewählten Robusta-Bohnen aus Indien, Afrika und dem Fernen Osten bis zur Perfektion mit der Arabica-Bohnen aus den Hochebenen von Brasilien vermischt.

Das Ergebnis ist eine mit Charakter und Fülle, kombiniert Körper und Aroma — eine aussergewöhnliche Tasse Espresso.

   

Intenso

Mix der Liebenden von Kaffee und cremiger Geschmack, unter voller Achtung der italienischen Tradition. Diese Mischung wird durch seine tiefe Körper und Aroma, das direkt aus asiatischen und afrikanischen Robusta und gerösteten Schub gekennzeichnet.

   

Decaffeinato

   

Ausgezeichneter entkoffeinierter Kaffee, der dank sorgfältiger Auswahl der verwendeten Sorten und der leichten Röstung, den Duft und Geschmack des klassischen Kaffee behält.

Diese Mischung darf, gemäss italienischer Vorschriften, nicht mehr als 0,1% Koffein pro Tasse beeinhalten.